Kunde: Pharm-Allergan GmbH
Projekt:

CoolSculpting

Schlankes Briefing, fetter Erfolg: CoolSculpting Werbematerialien

CoolSculpting von Pharm-Allergan, eine Methode zur Reduktion von Körperfett, beauftragte uns mit der Entwicklung von ein paar Sprüchen für Postkarten und weiteren Give-Aways. Am Ende produzierten wir ganze Kalender und Anzeigenmotive. Fanden wir cool!

Manchmal entwickelt sich aus einer kleinen Anfrage ein unerwartet umfangreiches Projekt. So auch in diesem Fall: Wir sollten ein paar Sprüche entwickeln, um die CoolSculpting-Methode von Allergan in den Kliniken, wo sie angewendet wird, bekannter zu machen. Dabei waren wir so erfolgreich, dass die Kunden gleich ein ganzes Arsenal an Materialien produzieren ließen und schließlich basierend auf den Sprüchen Bildmotive für Anzeigen bei uns erstellen ließen, die anschließend reichweitenstark in großen Publikumszeitschriften veröffentlicht wurden.

Ein schönes Beispiel für den beiderseitigen Erfolg, wenn Kunde und Agentur sich einfach gut ergänzen und beide Seiten mit Feuer bei der Sache sind!

Weiterführende Links

Projekt: Allergan medical Institute