Unser Claim „Mit Fachwissen, Leidenschaft und Furchtlosigkeit“ ist ebenso ein Versprechen wie auch eine (positive) Drohung: Wir möchten Ihre Ziele erreichen und am liebsten übertreffen. Und dazu hinterfragen wir gerne den Status quo und scheinbar „Altbewährtes“. Wenn Sie im Healthcare Marketing am liebsten neue Wege gehen, Wert legen auf eine Kommunikation am Puls der Zeit sowie passgenaue und individuelle Maßnahmen schätzen – dann sollten wir uns unterhalten. Egal, ob Medizintechnik und Medizinprodukte, OTC und RX, oder Kliniken und Praxen. Unsere Cases zeigen, dass wir es als Pharma und Healthcare Marketing Agentur in jedem Fahrwasser schaffen, ein Projekt erfolgreich zu navigieren.
Die perfekte Kommunikations-Lösung für Ihre Ziele zu finden, ist das, was uns antreibt. Gemeinsam und auf Augenhöhe erarbeiten wir eine maßgeschneiderte Strategie und sind Ihr Begleiter. Sowohl als Ideengeber, Umsetzer und zentraler Kontakt während des Projekts. Und sollten Sie zu Ihrer Website auch eine Broschüre brauchen, oder einen Messestand zu Ihrer Social-Media-Kampagne: Sie können alles mit uns als ihrem primären Ansprechpartner planen und entwickeln.
Wir arbeiten auch gerne mit Agenturen oder Spezialisten zusammen, die Sie schon lange kennen – und ziehen je nach Bedarf und Anlass Fachleute und kreative Köpfe aus unserem weitreichenden Netzwerk hinzu. Auf diese Weise haben wir schon viele besonders nachhaltige und ebenso erfolgreiche Projekte für unsere Kunden realisieren können. Und zwar entlang der gesamten Patient- und HCP-Journey. Von der ersten Informationsbeschaffung, bis hin zur Kaufentscheidung.
Unser Team besteht aus Kommunikationsprofis, die auf Firmen- und Agenturseite umfangreiche Erfahrung in der Gesundheitsbranche vorweisen können. Je nach Projekt holen wir unterschiedlichste Fachleute und Kreative (unsere „friends“) flexibel und bedarfsgerecht mit ins Boot, um ideale Teams für unsere Kunden zusammenzustellen.
Ob SEO, Re-Targeting oder via Social Media: Eine gute Idee sollte immer zielgruppenorientiert, zeitgemäß und in relevanten Kanälen gestreut werden. Insbesondere vor Suchmaschinen und Social Media haben wir keine Angst. Doch genau das scheint bei vielen Pharma-Unternehmen nach wie vor nicht so zu sein. Studien zeigen, dass etwa 90% aller Unternehmen im Healthcare-Bereich weder in Social Media, noch bei Google auffindbar sind. Dabei ist dies wichtiger denn je. Und eine eigene Website ist die Basis dafür, die bei Bedarf um Videos, Broschüren und Social Media Kampagnen erweitert werden kann.
Wir begegnen jeder Kommunikations-Herausforderung im Gesundheitsbereich mit einer strategischen Lösung. Das bedeutet, wir identifizieren mit Ihnen messbare Erfolgskriterien und die Medien, mit denen sich dieser Erfolg erreichen lässt. Lassen Sie uns zusammen brillante Kampagnen entwickeln, die Ihr Produkt oder Unternehmen verdient und die Ihre Konkurrenz alt aussehen lassen. Und dabei auch noch sämtliche Herausforderungen des HWGs selbst in modernen Content-Formaten berücksichtigt. Unsere Erfahrung zeigt uns, dass bei nahezu jedem Unternehmen mehr Kreativität und Themenvielfalt möglich ist als das, was bis dahin umgesetzt wurde. Profitieren Sie von maßgeschneiderten Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen und für Ihre Zielgruppen
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