Kunde: Allergan
Projekt:

Allergan Medical Institute

Fortbildung für Ärzte mit ästhetischem Anspruch

Um den effektiven Umgang mit den Produkten von Allergan für ästhetische Eingriffe zu vermitteln und die optimale Patientenbetreuung zu unterstützen, hat das Unternehmen das „Allergan Medical Institute“ ins Leben gerufen. Eine schöne Sache – auch dank uns.

Nachdem wir zuvor bereits eine Webseite für die „MD Codes Tour“ umsetzen durften, mit der Allergan und der brasilianische Arzt Mauricio de Maio eine gemeinsame Fortbildungsreihe bewarben, wurden wir 2017 auch mit der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Webseite allergan-medical-institute.de beauftragt. Die bestehende Webseite für die MD Codes sollte unverändert integriert werden, zugleich aber eine davon unabhängige Plattform für weitere Aktivitäten geschaffen werden.

Die Lösung bestand in einer optisch klar unterschiedlichen, aber strukturell identisch aufgebauten Seite mit dynamisch wechselnder Navigation. Diese eher ungewöhnliche Herangehensweise resultierte in einer schönen, effektiven, leicht zu nutzenden Seite – also genau passend zum Allergan-Ästhetik-Produktportfolio!

Weiterführende Links

Website: MD Codes Tour
Website: Allergan Medical Institute