Kunde: FC St. Pauli Handball
Projekt:

Kreativpartner

Spielen mit Toten-Köpfchen

Wir sind eine bodenständige Truppe. Ehrlichkeit, große Begeisterung für das was wir machen, hohe Einsatzfreude und ein gesundes Maß an Furchtlosigkeit zeichnen uns aus. Wir haben lieber ein ehrliches Astra mit Fischbrötchen in der Hand als den Besuch der Sternegastronomie. Eine steife Brise läßt unser Herz höher schlagen und das Glas ist für uns immer mindestens halb voll, auch wenn es kopfüber im Geschirrspüler steht.

Was soll dieser pathetische Einstieg? Nun, genau auf diesen Grundwerten suchen wir auch unsere „friends“ aus, was uns in 2015 zu den Jungs vom FC St Pauli Handball führte und die wir seither als Offizieller Kreativpartner unterstützen. Die ersten Früchte unserer Mannschaftsleistung sind ein legendäres Fotoshooting über den Dächern Hamburgs sowie diverse Print-Produktionen für den laufenden Spielbetrieb. Und das war erst der Anwurf – der Spaß fängt jetzt so richtig an.

Auf eine stilvolle norddeutsche Zusammenarbeit ohne viel Klimbim und mit Backe an den Händen!