Kunde: Desitin Arzneimittel GmbH
Projekt:

Relaunch Webseite

Website Relaunch für ZNS-Spezialist Desitin

Eine neue und moderne Webseite war der Wunsch unseres langjährigen Kunden Desitin. Dem kamen wir gerne nach, unter anderem mit aktuellster WordPress-Programmierung, informativen Grafiken und SEO-optimierten Texten.

Zusammen mit Desitin nahmen wir uns diese Mammut-Aufgabe vor und schufen eine Webseite mit viel Content, der aufgeräumt und einladend wirkt. Hier arbeiteten Beratung, Redaktion, Programmierung und Grafik Hand in Hand, um dem User inhaltlich und technisch ein rundum gelungenes Surf-Erlebnis zu bieten. Jetzt spiegelt die neue Webseite die Modernität des Pharmaherstellers wider und bietet mehreren Abteilungen eine repräsentative Plattform.

Über 700 Unterseiten voller wichtiger Inhalte hatte die alte Webseite von Desitin. Diese wurden im Zuge des Relaunches neu strukturiert und sinnvoll zusammengeführt. Die Inhalte aus dem öffentlichen Patienten- und dem Fachbereich wurden überarbeitet und SEO-optimiert. Das Jobportal durften wir textlich und visuell komplett neu konzipieren und ausarbeiten.

Unser persönliches Highlight:

Das Debüt unseres neuen, eigens entwickelten Renderverfahrens! Hiermit haben wir die rund 90 Packshots alle auf einen einheitlichen, zeitgemäßen Stand gebracht – und das fast ganz automatisch!

Weiterführende Links

desitin.de