Kunde: Neidfaktor
Projekt:

Social Media & Shop

Volle Power für einzigartiges Design

Die Firma Neidfaktor veredelt Sportwagen von Innen und Außen. Wir durften für diesen besonderen Kunden die Webseite, den Online-Shop und die Social-Media-Kommunikation tunen.

Abwechslung ist gesund, deshalb darf auch eine Healthcare-Agentur zwischendurch mal was ganz anderes machen. Wir haben das Glück, mit Neidfaktor einen Kunden gewonnen zu haben, der an seine Online-Kommunikation genau so hohe Ansprüche stellt, wie an seine Arbeit als Automobil-Veredler: Exzellentes Design und hochwertiges Handwerk sind Standard. Genau unser Ding!

Unser Einstieg war das trockene Thema Performance und Tracking. Hier halfen wir dem Kunden in kurzer Zeit, seinen Auftritt im Web und auf Facebook intelligent auszuwerten und passende Schlüsse zu ziehen. Kurz darauf übernahmen wir die Online-Vermarktung und das Community-Management auf Facebook. Seitdem betreuen wir die Facebook-, Youtube– und Instagram-Accounts auch redaktionell und begeistern Woche für Woche tausende Fans für die aktuellen Projekte der Design-Tuner.

Webseite und Online-Shop der Hamburger werden durch uns laufend geprüft und Verbesserungsvorschläge in verschiedenen Ausmaßen umgesetzt – wir werden berichten. Stay tuned!

Weiterführende Links

neidfaktor.com
Facebook Seite
Youtube-Kanal
Instagram Account