Kunde: Allergan
Projekt:

Save the Date-Flyer

Der kleine Schwarze

Exklusive Events sollten durch ebensolche Marketing-Maßnahmen begleitet werden: So auch die MD Codes™-Tour unseres Kunden Allergan. Auf dieser stellt der renommierte Schönheitschirurg und Redner Mauricio de Maio einem begrenztem Kollegen-Kreis seine MD Codes™ vor. Eingeladen wurden die Ärzte mit einem von uns gestalteten Save the Date-Flyer.

Bei den MD Codes™ handelt es sich um ein Verfahren, mit dem ein Gesicht in mehrere Zonen eingeteilt wird, damit ästhetische Eingriffe gezielt vorgenommen werden können. Diese Behandlungen werden von Mauricio de Maio vor allen Dingen mit Juvéderm durchgeführt, einem Dermafiller, der sich schon millionenfach bewährt hat, dezente Ergebnisse erzielt und die behandelten Patienten erstrahlen lässt. Der von uns gestaltete Save the Date-Flyer spiegelt genau das wieder.

Er vermittelt durch seine besondere Druckveredelung einen individuellen Look. Die glänzenden Buchstaben von „Save the Date“ machen ihn zu etwas Besonderem. Der schwarze Grundton hebt sich deutlich von anderen medizinischen Flyern ab, die häufig klinisch-weiß gehalten sind.

Druckveredelungen machen den Unterschied: Auch bei unserem Save the Date-Flyer

Druckveredelungen wie Relief-, UV- oder auch Effekt-Lacke werten Qualität und Haptik von Flyern auf. Sie geben ihnen, aber auch Postkarten oder Broschüren einen besonderen Glanz und wirken sehr edel. Ideal also für imagebildende Werbemittel, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollen. Brillanter geht es fast nicht.

Ergänzend steht den Fachkreisen eine Webseite www.allergan-medical-institute.de zur Verfügung, auf der die Vorankündigungen, Anmeldungen sowie Nachberichterstattung kontinuierlich veröffentlicht werden.