Kategorie: Strategische Beratung


SEO, Strategische Beratung

Dass sich sowohl die klassischen Entscheidungswege von Ärzten und HCPs als auch die Art und Weise, wie Patienten sich zu Behandlungen, Erkrankungen und Diagnosen informieren, verändert haben, ist jedem klar. Wie tiefgreife...


Die bloße Erklärung der Begriffe und Google-Kriterien wie E-A-T und YMYL macht wenig Sinn (und könnte schnell nach Erbsenzählerei klingen), wenn man nicht versteht, wie wichtig die Suchmaschine mittlerweile für da...


Strategische Beratung

Die weite Verbreitung des Systems und die Einfachheit, mit der ein Webseitengrundgerüst aufgesetzt werden kann, tragen dazu bei, dass WordPress als „Spielwiese“ oder „Baukasten“ interpretiert wird und seine Eignung hinsich...


Strategische Beratung

Ich erlebte kürzlich die Customer Journey als Patient am eigenen Leib. Mein Bein tat weh, schon seit längerem, und nicht wenig. Nachdem meine Hoffnung, es würde von alleine verschwinden, zerschlagen war, ging ich aber nich...


Strategische Beratung

Große Kampagnen, in denen ein Produkt parallel in Form von Fernsehwerbespots, Plakatmotiven und Printanzeigen beworben wurde, waren lange Zeit der Anker, an dem Produktimage und Markenbotschaft befestigt waren. Den Erfolg ...