Drücke die ENTER/ RETURN Taste um die Suche zu starten
Healthcare-Trend: Blogger Marketing
BLOGGER MARKETING war bereits der Aufmacher unseres letzten Newsletters. Seitdem haben wir auch Zahlen auszuwerten und stellten im Klinik-Bereich sensationelle Entwicklungen fest: Das von uns betreute Haus durfte im Kampagnenzeitraum über 40% höhere Anmeldezahlen verbuchen als im Vorjahr. Für einen Kunden aus dem OTC Bereich war eine messbare Verbesserung der Tonalität im Netz zu verzeichnen, während gleichzeitig die Auffindbarkeit in Suchmaschinen stieg. Vertrauensbildend, Reichweitenstark, authentisch und definitiv mehr als nur ein Buzzword: Mit Blogger ...
Unser neues PTA Portal ist live
Als neuen Service für unsere Kunden haben wir in den letzten Monaten die Webseite ptadigital.de aufgebaut. Mit dem Portal und dem dazugehörigenFacebook-Kanal wollen wir den Dialog zwischen PTA und Industrie stärken, neue Insights in die Zielgruppe generieren und auf lange Sicht eine aktive Community aufbauen. Die Startphase lief sehr gut an – jetzt sind wir offen für Partner aus der Wirtschaft. Ob Inhaltliche Einbindung oder Einsatz von Werbemitteln: Nutzen Sie die Chance ...
Doppel-Finaleinzug beim Comprix
2013 haben wir Gold kassiert und Blut geleckt, also haben wir uns dieses Jahr gleich mit zwei Arbeiten in verschiedenen Kategorien angemeldet. Mit unserer Best-Ager-Kampagne für Wobenzym sind wir wieder in der Kategorie „Kampagne digital“ angetreten; außerdem haben wir die octenisept-Anzeigenserie, die wir letztes Jahr für Schülke entwickeln durften, eingereicht. Und siehe da: Beide Arbeiten sind bis in die Final-Runde gekommen!
t Twitter f Facebook g Google+